Travel

25hours Hotel Hamburg Number One – Review

25hours Hotel Number One Hamburg Bericht Review Sunnyinga Travel Blog

Werbung // Als ich letztes Wochenende für einen Kurzbesuch in Hamburg war, hatte ich die Möglichkeit zu Gast im wunderschönen 25hours Hotel Hamburg Number One sein zu können. Das Hotel im Stadtteil Hamburg Bahrenfeld ist das erste seiner Art und wurde dort 2003 erbaut. Heute zeige ich euch, warum es sich lohnt bei eurem nächsten Besuch in Hamburg im 25hours Hotel zu schlafen.

25hours Hotel Hamburg Number One: Zu Hause ankommen!

Wenn man über das Wochenende auf einem Städtetrip ist, hat man häufig das Gefühl alles muss schnell gehen und die Erholung bleibt da machmal auf der Strecke. Wenn ihr im 25hours Hotel übernachtet, ist euch eine Wohlfühlatmosphäre wie zu Hause sicher. Ob im Esszimmer, wo es jeden Tag ein Frühstücksbuffet gibt oder auch am Abend gegessen werden kann. Auch im Wohnzimmer, wo man sich treffen kann, um Tischtennis und Kicker zu spielen oder einfach nur entspannen kann. Wie im Wohnzimmer zu Hause eben. 😉

Das Design des Interieur ist an die 70er Jahre angelehnt. Zu sehen ist das nicht etwa an einer veralteten Einrichtung, sondern an vielen Elementen, wie den schönen Lampen in typisch runden Formen und an den verschiedenen gemütlichen Sitzecken.

25hours Hotel Number One Hamburg Empfang Lobby Sunnyinga Travel Blog

25hours Hotel Number One Hamburg Esszimmer Sunnyinga Travel Blog

Zimmer M, L oder XL: Alle mit vielen Extras

Bei der Auswahl des richtigen Zimmers könnt ihr zwischen den Größen M, L und XL wählen. Für uns war das Zimmer in Größe M für eine Nacht perfekt. Es gibt ein großes Badezimmer in dem man auch mal zu zweit Platz findet. Außerdem einen kleinen Schreibtisch und ein super gemütliches und kuscheliges Bett. Auch auf dem Zimmer finden sich Dekoelemente der 70er Jahre wieder, wie die schöne Tapete und die Vorhänge.

Für einen längeren Aufenthalt oder eine Übernachtung mit mehreren Personen, lohnt sich ein Zimmer in der Größe L oder XL. Und natürlich gibt es nicht nur auf den Zimmern, sondern im ganzen Hotel freies WLAN. Wenn ihr gerade nicht den richtigen Shopper dabei habt, gibt es im 25hours Hotel auch dafür eine super Lösung. In jedem Zimmer gibt es eine Tasche der Firma Freitag, die ihr euch während eures Aufenthalts ausleihen könnt.

25hours Hotel Number One Hamburg Zimmer Bett Sunnyinga Travel Blog25hours Hotel Number One Hamburg Zeitschriften Sunnyinga Travel Blog25hours Hotel Number One Hamburg WLAN Wifi Internet Sunnyinga Travel Blog

Ein Foodtruck vor der Tür – 25hours Hotel

Für den kleinen oder auch großen Hunger bietet das 25hours Hotel Number One Hamburg für meinen Geschmack ein absolutes Highlight an. Direkt vor dem Hotel steht ein Foodtruck, der jederzeit leckere Burger und Fries für euch zubereitet. Ich hätte nichts dagegen so einen Foodtruck auch zu Hause stehen zu haben. 😉 Für einen Blick über die Dächer von Hamburg lohnt ein Besuch auf der Dachterasse des 25hours Hotel.

Wenn es vom Hotel auch in die Hamburger City gehen soll, könnt ihr euch für 10 EUR am Tag ein cooles Fahrrad ausleihen und damit rund um die Alster die Stadt erkunden.

25hours Hotel Hamburg Number One Sunnyinga Travel Blog

Business but different: Die etwas anderen Seminarräume

Solltet ihr auf der Suche nach einer Location für eine Tagung oder ein Seminar sein, dann ist das 25hours Hotel ebenfalls genau das Richtige. Denn hier gibt es auch modern eingerichtete Seminarräume, die durch einen Basketballkorb oder einen Boxsack aufgelockert werden, um bloß nicht in das berühmte Suppenkoma zu verfallen.

25hours Hotel Number One Hamburg Seminar Tagung Sunnyinga Travel Blog

Wenn es für einen Städtetrip nicht nach Hamburg geht, dann habt ihr auch die Möglichkeit in Berlin, Frankfurt, Wien oder Zürich in einem 25hours Hotel zu übernachten. Für meinen nächsten Besuch in Berlin weiß ich schon wo ich schlafen werde. 😉

Wo geht euer nächster Städtetrip hin und kennt ihr schon ein Hotel der 25hours Hotelkette?

sunnyinga-xoxo

25hours Hotel Hamburg Number One Wohnzimmer Sunnyinga Travel Blog

Follow me on Instagram & Facebook

* Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit dem 25hours Hotel Hamburg Number One entstanden *

Diese Beiträge könnten dich interessieren

10 Kommentare

Dein Kommentar

* Pflichtfeld

  • Reply
    Carmen
    22. August 2017 at 22:35

    Oh ich liebe die 25hours Hotels! In Hamburg sieht es auch wunderschön aus. Es freut mich, dass du so eine tolle Zeit hattest 🙂
    xx, Carmen von CARMITIVE – jetzt mit neuem Design und mehr Features!
    http://carmitive.com

    • Sunnyinga
      Reply
      Sunnyinga
      24. August 2017 at 9:07

      Ich freue mich schon das 25hours Hotel in Berlin kennenzulernen. 🙂

      • Reply
        Andrea
        26. August 2017 at 6:58

        Wir waren schon in Berlin. Du kannst dich auf einen tollen Aufenthalt freuen und auf ein unfassbar wundervolles Frühstück. Kennen aber auch schon die anderen Hamburger 25hours Hotels in Hamburg. Sie sind alle sehr besonders und begeistern restlos!

        • Sunnyinga
          Reply
          Sunnyinga
          26. August 2017 at 13:33

          Vielen Dank liebe Andrea. Ich bin sehr gespannt auf Berlin. 🙂

  • Reply
    Tabea
    21. August 2017 at 15:12

    Liebe Sunny,

    jetzt weiß ich endlich, wie das Hotel von innen aussieht 🙂 Vorbeigefahren bin ich schon öfters.
    Ist gut zu wissen, wenn ich mal wieder Tagungen planen muss.

    Liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    • Sunnyinga
      Reply
      Sunnyinga
      21. August 2017 at 16:12

      Die beiden Tagungs bzw. Seminarräume sind wirklich klasse!

  • Reply
    Simone
    21. August 2017 at 14:31

    Das Design des Hotels gefällt mir sehr gut liebe Sunny! Die Shopping-Tasche eine tolle Idee, denn so eine benötige ich immer für City-Trips 😉 Falls ich eine Städtereise nach Deutschland plane, werde ich mir auf jedenfall dieses Hotel näher anschauen. Hab eine wundervolle Woche

    xx Simone
    Little Glittery Box
    Instagram: littleglitterybox

    • Sunnyinga
      Reply
      Sunnyinga
      21. August 2017 at 14:54

      Es ist ein wirklich tolles Hotel! 🙂

  • Reply
    Eve
    20. August 2017 at 18:21

    Hi Sunny,

    das ist wirklich ein wunderschönes Design-Hotel! Die Einrichtung gefällt mir mega gut. Da ich in HH wohne, werde ich dort zwar eher nicht nächtigen, aber in einer der anderen Städte dann mit Sicherheit. Danke für den tollen Tipp.

    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

    • Sunnyinga
      Reply
      Sunnyinga
      20. August 2017 at 18:58

      Im April 2018 soll auch ein 25hours Hotel in Düsseldorf eröffnen. 🙂