Fashion

Bademode-Trends: Bikini oder Badeanzug?

Bademode-Trends Sommer Badeanzug One-Shoulder Bikini Fashion Blog Düsseldorf Sunnyinga

Der nächste Strandurlaub ist für mich nicht mehr weit entfernt und wie jedes Jahr geht die Suche nach dem perfekten Bikini wieder los. Natürlich habe ich bereits den einen oder anderen Bikini im Schrank aber irgendwie muss jedes Jahr wieder ein Neuer her. Oder soll es dieses Jahr lieber ein Badeanzug sein? Ich habe mich mal nach den Bademode-Trends in diesem Jahr umgesehen.

Die Bademode-Trends des Sommers

Wie auch bei normalen Oberteilen sind bei Bikinis und Badeanzügen die Trends Off-Shoulder, One-Shouler und Volants ganz vorne mit dabei. Bei Bikinis sind aber auch High Waist Hosen total im Trend. Farblich ist diesen Sommer alles erlaubt und die beliebten Ananas, Flamingos oder Palmen dürfen als Print in diesem Jahr natürlich auch nicht fehlen.

Team Badeanzug oder Team Bikini?

Soll es denn nun ein Badeanzug oder ein Bikini sein? Ich habe früher eigentlich nie Badeanzüge getragen. Warum weiß ich gar nicht so genau. Seit diesem Jahr habe ich aber den Badeanzug für mich entdeckt, wie ihr in meinem Dubai – Travel Diary sehen könnt. Es gibt wirklich tolle und ausgefallene Modelle, die man auch super als Body tragen kann. Einfach eine coole Shorts dazu und fertig ist der perfekte Strandlook. Meinen One-Shoulder Badeanzug aus Dubai findet ihr hier. Seid gespannt für welches Modell ich mich dieses Jahr im Sommer entscheide 🙂

Meine Favoriten der Bademode-Trends für diesen Sommer habe ich euch hier zusammengestellt.

Gehört ihr zum Team Badeanzug oder Team Bikini?

sunnyinga-xoxo

* Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Ich bekomme eine Provision, wenn ihr über einen Link ein Produkt kauft – für euch entstehen keine Mehrkosten! *

Diese Beiträge könnten dich interessieren

16 Kommentare

Dein Kommentar

* Pflichtfeld

  • Reply
    Patty
    23. Juli 2017 at 10:51

    Das sind wirklich einige hübsche Badesachen dabei. Ich persönlich trage sehr gerne einen Bikini, sodass ich von der Sonne keine Abdrücke bekomme 🙂
    Mittlerweile ziehe ich aber auch wieder ab und zu Badeanzüge an 🙂

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    • Sunnyinga
      Reply
      Sunnyinga
      23. Juli 2017 at 14:17

      Für die Sonne muss es einfach ein Bikini sein. 🙂

  • Reply
    Caro
    22. Juli 2017 at 21:54

    Was für eine tolle Auswahl!
    Ich bin ja eigentlich eher Team Bikini, aber bei den tollen Badeanzügen die es aktuell gibt bin ich ganz hin und her gerissen 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Caro

    https://carolionk.com/

    • Sunnyinga
      Reply
      Sunnyinga
      23. Juli 2017 at 14:20

      Ich konnte auch nicht widerstehen und musste mir 2 Badeanzügen für den Sommerurlaub kaufen. 🙂

  • Reply
    Caterina
    21. Juli 2017 at 19:45

    also ich kann mich wirklich nicht entscheiden! Es gibt sowohl wundervolle Bikinis, als auch Badeanzüge. Da ich aber jahrelang nur Bikinis getragen habe, bin ich aktuell voll für den Badeanzug-Trend zu haben.

    Liebe Grüße

    Caterina von http://caterinacatalano.com

    • Sunnyinga
      Reply
      Sunnyinga
      23. Juli 2017 at 14:25

      Genau so geht es mir auch liebe Caterina. Die Styles sind wirklich cool und die Abwechslung zum Bikini kann auch nicht schaden. 🙂

  • Reply
    Carrie
    21. Juli 2017 at 6:38

    für mich heuer definitiv Badeanzug. Waren sie voriges Jahr schon voll im Trend, sind sie heuer das MUst-HAVE
    http://carrieslifestyle.com

    • Sunnyinga
      Reply
      Sunnyinga
      21. Juli 2017 at 9:05

      Es gibt aktuell wirklich viele tolle Badeanzüge 🙂

  • Reply
    Magdalena
    20. Juli 2017 at 21:55

    Ich gehöre ja zu Team Bikini obwohl ich Badeanzüge unheimlich schön finde!
    Alles Liebe ♥
    River of Life

    • Sunnyinga
      Reply
      Sunnyinga
      21. Juli 2017 at 9:06

      Ich bin immer hin und her gerissen. 🙂 Badeanzüge sind mega cool aber zum Bräunen muss es natürlich der Bikini sein.

  • Reply
    shadownlight
    20. Juli 2017 at 18:32

    Hey, da hast du ja ein paar schöne Modelle zusammengesucht.
    Ich habe immer noch meinen Bikini von vor 4 Jahren und dieses Jahr bleibe ich noch auch bei diesem. Aber vlcht gönne ich mir nächstes Jahr mal einen neuen :).
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Isabella
    19. Juli 2017 at 17:01

    Hallo meine Liebe,
    ich gehöre eher zum Team Bikini, aber der schwarze Badeanzug mit Carmenausschnitt ist sooo schick, dass ich mir nun doch überlege auch mal einen Badeanzug anzuschaffen 😉
    Ganz liebe Grüße
    Isabella
    http://www.label-love.eu

    • Sunnyinga
      Reply
      Sunnyinga
      19. Juli 2017 at 21:42

      Ich war auch ganz lange im Team Bikini, aber aktuell gibt es einfach zu viele coole Badeanzüge. 🙂
      Zum Bräunen bevorzuge ich natürlich auch weiterhin einen Bikini.

  • Reply
    L♥ebe was ist
    19. Juli 2017 at 9:27

    so ganz kann ich mich da ja nie entscheiden … aber auch weil ich mit beidem meine Probleme habe. finde es einfach wahnsinnig schwer, einen gut sitzenden Bikini oder Badeanzug zu finden, der auch nicht nach der ersten Wäsche seine Form verliert 😉
    du schaust übrigens wunderschön aus in dem Off-Shoulder-Suit!

    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    • Sunnyinga
      Reply
      Sunnyinga
      19. Juli 2017 at 21:40

      Danke liebe Tina. 🙂 Das der Bikini seine Form verliert ist wirklich immer sehr ärgerlich. Aber da ich meine Bademode meistens nur eine Saison trage ist es nicht ganz so schlimm.