Bademode-Trends: Bikini oder Badeanzug?

Bademode-Trends Sommer Badeanzug One-Shoulder Bikini Fashion Blog Düsseldorf Sunnyinga

Der nächste Strandurlaub ist für mich nicht mehr weit entfernt und wie jedes Jahr geht die Suche nach dem perfekten Bikini wieder los. Natürlich habe ich bereits den einen oder anderen Bikini im Schrank aber irgendwie muss jedes Jahr wieder ein Neuer her. Oder soll es dieses Jahr lieber ein Badeanzug sein? Ich habe mich mal nach den Bademode-Trends in diesem Jahr umgesehen.

Die Bademode-Trends des Sommers

Wie auch bei normalen Oberteilen sind bei Bikinis und Badeanzügen die Trends Off-Shoulder, One-Shouler und Volants ganz vorne mit dabei. Bei Bikinis sind aber auch High Waist Hosen total im Trend. Farblich ist diesen Sommer alles erlaubt und die beliebten Ananas, Flamingos oder Palmen dürfen als Print in diesem Jahr natürlich auch nicht fehlen.

Team Badeanzug oder Team Bikini?

Soll es denn nun ein Badeanzug oder ein Bikini sein? Ich habe früher eigentlich nie Badeanzüge getragen. Warum weiß ich gar nicht so genau. Seit diesem Jahr habe ich aber den Badeanzug für mich entdeckt, wie ihr in meinem Dubai – Travel Diary sehen könnt. Es gibt wirklich tolle und ausgefallene Modelle, die man auch super als Body tragen kann. Einfach eine coole Shorts dazu und fertig ist der perfekte Strandlook. Meinen One-Shoulder Badeanzug aus Dubai findet ihr hier. Seid gespannt für welches Modell ich mich dieses Jahr im Sommer entscheide 🙂

Meine Favoriten der Bademode-Trends für diesen Sommer habe ich euch hier zusammengestellt.

Gehört ihr zum Team Badeanzug oder Team Bikini?

sunnyinga-xoxo

* Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Ich bekomme eine Provision, wenn ihr über einen Link ein Produkt kauft – für euch entstehen keine Mehrkosten! *

Sunnyinga

Sunnyinga ist ein Fashion Blog aus Düsseldorf, Deutschland. Neben Mode berichtet die Fashion Bloggerin Inga über Travel & Lifestyle Themen. Sie schreibt regelmäßig über die neusten Trends, gibt Styling-Tipps und berichtet über ihre Reisen.

16 Kommentare
  1. Hey, da hast du ja ein paar schöne Modelle zusammengesucht.
    Ich habe immer noch meinen Bikini von vor 4 Jahren und dieses Jahr bleibe ich noch auch bei diesem. Aber vlcht gönne ich mir nächstes Jahr mal einen neuen :).
    Liebe Grüße!

  2. so ganz kann ich mich da ja nie entscheiden … aber auch weil ich mit beidem meine Probleme habe. finde es einfach wahnsinnig schwer, einen gut sitzenden Bikini oder Badeanzug zu finden, der auch nicht nach der ersten Wäsche seine Form verliert 😉
    du schaust übrigens wunderschön aus in dem Off-Shoulder-Suit!

    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    1. Danke liebe Tina. 🙂 Das der Bikini seine Form verliert ist wirklich immer sehr ärgerlich. Aber da ich meine Bademode meistens nur eine Saison trage ist es nicht ganz so schlimm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.