Lifestyle

Bioderma Hydrabio Serie – Meine tägliche Pflegeroutine

Bioderma Hydrabio Feuchtigkeitspflege Beautyblog Sunnyinga Düsseldorf

Werbung // Eine gute Hautpflege ist das A und O für ein gesund aussehendes Hautbild. Im Winter setzen die trockene Heizungsluft und er ständige Wechsel zwischen kalt und warm unserer Haut zusätzlich zu. Umso wichtiger ist es da, die Haut mit ausreichender Pflege zu versorgen. Mit den hoffentlich bald steigenden Temperaturen halten wir das Gesicht wieder vermehrt in Richtung Sonne. Daher benötigen wir im Sommer ähnlich viel Hautpflege wie im Winter, um nicht schon vorzeitig ein paar Jahre älter als gewollt auszusehen. Vor einiger Zeit habe ich die Bioderma Hydrabio Pflegeserie zum Testen erhalten und möchte nun mit euch meine Erfahrungen teilen.

Bioderma Hydrabio Pflegeserie: Perfekt für meinen Hauttyp

Bioderma bietet für jeden Hauttyp die passende Pflegeserie an. Auf der Homepage von Bioderma könnt ihr mithilfe von ein paar Fragen euren persönlichen Hauttyp bestimmen, um die richtige Pflegeserie zu erfahren. Da meine Haut immer ein bisschen zu Trockenheit neigt, ist die Hydrabio Serie für mich genau das Richtige. Für meine Hautpflege verwende ich daher folgende Produkte:

Hydrabio Lait

Die Reinigungsmilch nutze ich am liebsten am Morgen, um die Haut aus dem Tiefschlaf zu holen und nach dem Duschen mit der nötigen Portion Feuchtigkeit für den ganzen Tag zu versorgen.

Bioderma Hydrabio Lait Reinigungsmilch Beautyblog Sunnyinga

Hydrabio Creme

Die Gesichtscreme fühlt sich etwas fester an als normale Creme, lässt sich aber trotzdem super angenehm auf der Haut verteilen. Sie spendet Feuchtigkeit durch Hyaluronsäure und schützt die Zellen durch Vitamin E. Sie versorgt die Haut den ganzen Tag mit ausreichend Feuchtigkeit, auch unter einer MakeUp und Puderdecke.

Bioderma Hydrabio Creme Feuchtigkeitspflege Beautyblog Düsseldorf

Sunnyinga Bioderma Hydrabio Pflegeserie Beautyblog Düsseldorf

Hydrabio Tonique

Das Gesichtswasser eignet sich wunderbar um das Abend MakeUp zu entfernen und die Haut nach einem langen Tag mit Feuchtigkeit für die Nacht zu versorgen. Die Haut fühlt sich nach der Nutzung direkt frischer und leichter an.

Bioderma Hydrabio Tonique Gesichtswasser Sunnyinga Blog Düsseldorf

Hydrabio Masque

Die Feuchtigkeitsmaske gibt der Haut 1-2 Mal pro Woche einen zusätzlichen Frischekick und sorgt für einen strahlenden Teint. Als Intensivkur kann sie auch eine Woche lang jeden Abend verwendet werden. Mir reicht allerdings die Nutzung 1 Mal pro Woche, da meine Haut durch die tägliche Pflege nicht so anfällig für Verunreinigungen ist.

Bioderma Hydrabio Masque Feuchtigkeitscreme Sunnyinga Beautyblog Düsseldorf

Seid ihr neugierig geworden?

Dann schaut doch bei Bioderma vorbei und macht den Hauttest, um eure Pflegeserie zu finden und auszuprobieren. Die Produkte von Bioderma könnt ihr in fast jeder Apotheke kaufen. Nutzt dazu ganz einfach den Apotheken-Finder auf der Bioderma Webseite.

sunnyinga-xoxo

Sunnyinga Feuchtigskeitspflege Creme Beauty

* Dieser Beitrag ist in freundlicher Kooperation mit Bioderma entstanden *

Diese Beiträge könnten dich interessieren

6 Kommentare

Dein Kommentar

* Pflichtfeld

  • Reply
    Michaela
    24. April 2017 at 22:28

    Klingt super 🙂 Muss ich mich gleich dann auch umsehen, wo es diese Pflegeserie bei uns gibt 🙂

    Liebe Grüsse
    Michaela

    • Sunnyinga
      Reply
      Sunnyinga
      25. April 2017 at 8:08

      Dazu kannst du ganz einfach den Apothekenfinder auf der Bioderma Webseite nutzen. Viel Spaß dabei 🙂

  • Reply
    Milli
    23. April 2017 at 17:20

    Die Pflegeserie klingt super! Aktuell bin ich auf der Suche nach einer neuen Pflegeserie, weil ich mit meiner alten nicht mehr so richtig gut zurecht komme. Bioderma habe ich bei meiner Suche auch schon ins Auge gefasst.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    • Sunnyinga
      Reply
      Sunnyinga
      23. April 2017 at 20:15

      Ich habe die Produkte nun knapp 2 Wochen getestet und bin super zufrieden. Gerade bei Pflegeprodukten ist es aber schwierig etwas zu empfehlen, da jede Haut verschieden ist.
      Wünsche dir aber viel Erfolg bei der Suche und vielleicht wird es ja doch Bioderma. 🙂

  • Reply
    L♥ebe was ist
    23. April 2017 at 11:16

    Bioderma habe ich früher schon super gerne benutzt. irgendwie bin ich aber wieder davon weggekommen und dann be Drogerieprodukten aus dem Naturkosmetikbereich hängen geblieben … man will ja immer mal was neues probieren 😉
    finde die Hydrabio-Reihe klingt aber doch sehr spannend, v.a. wenn sie so mild ist. muss ich mal testen, wenn ich sie sehe!

    danke für den Tipp Liebes und einen schönen Sonntag dir,
    ❤ Tina von Liebe was ist

    • Sunnyinga
      Reply
      Sunnyinga
      23. April 2017 at 20:18

      Ich bin aktuell sehr begeistert von Bioderma, aber wie du richtig sagst, man will auch immer etwas Neues ausprobieren.
      Natürlich in der Hoffnung, dass es noch besser ist. 🙂 Dir auch noch einen schönen Sonntag liebe Tina.