Fashion

Boyfriend-Sweater

boyfriend-sweater

Manchmal ist es gar keine schlechte Idee sich in anderen Kleiderschränken umzuschauen. Ich hab es auch getan und mich schockverliebt in diesen Boyfriend-Sweater von Levi’s.

Wie der Titel schon verrät habe ich mich am Kleiderschrank von meinem Freund bedient. Es gibt einfach nichts was ich an einem verregneten Tag lieber trage als ein kuscheliges Sweatshirt. Schon seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach dem perfekten grauen Sweatshirt. Nicht zu groß, nicht zu klein, nicht zu dick, nicht zu dünn. Leider hat die Damenabteilung selten so coole Sweatshirts für Frauen zu bieten wie die Herrenabteilung. Schon oft habe ich im Laden ein cooles Sweatshirt gesehen und dachte: „Yes, das ist es.“

Schockverliebt in diesen Boyfriend-Sweater

Doch dann war die Enttäuschung groß, dass es aus der Herrenabteilung war und für mich als Zwerg ist auch Herrengröße S oft noch zu groß. Nicht jedoch, bei diesem coolen Levi’s Sweatshirt. Mein Freund hat es zu erst entdeckt und war ebenfalls sofort schockverliebt. Jetzt hängt es in seinem Schrank und ich leihe es mir gerne mal aus. Wenn ihr auch in diesem coolen Sweatshirt chillen wollt beeilt euch, bald ist es ausverkauft. (Falls dir meine Favoriten nicht angezeigt werden, deaktiviere bitte den AdBlocker)

xosunny

Diese Beiträge könnten dich interessieren

Keine Kommentare

Dein Kommentar

* Pflichtfeld