Fashion

Flower Power für den Kleiderschrank

Blumenprint Shirt Outfit Blog Sunnyinga

Da der Frühling irgendwie nicht so richtig in die Gänge kommt, wird es Zeit das wir uns den Frühling mit ein bisschen Flower Power in den Kleiderschrank holen.

Blumenprint auf Shirts, Hosen und überall

Neu ist der Trend des Blumenprints nicht wirklich, aber bei dem aktuell dauerhaft grauen Wetter hier in Düsseldorf gibt es keine andere Alternative, als sich den Frühling mit ein paar coolen Teilen mit tollen Blumenprints in den Kleiderschrank zu holen.

Beim Online-Shopping habe ich mich letzte Woche unter anderem in dieses coole Shirt mit passendem Top im Flower-Power-Style verliebt. Da die Frühlings- und Sommerstyles so langsam auch in den Geschäften ankommen, habe ich euch mal die coolsten Teile für Frühlingsgefühle im Kleiderschrank zusammengesucht. Und wenn die Flower Power nicht ausreicht, dann muss man vielleicht einfach in die Sonne fliegen

sunnyinga-xoxo


Frühlingslook

blumenprint-tshirt-asos

Follow me on Instagram & Facebook

Diese Beiträge könnten dich interessieren

48 Kommentare

Dein Kommentar

* Pflichtfeld

  • Reply
    Grace
    19. März 2017 at 19:58

    Gefällt mir sehr gut, ich bin ebenfalls ready für den Sommer 😛
    Hab einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße,
    Grace von http://www.my-dailycouture.com/

  • Reply
    Sarah
    13. März 2017 at 20:01

    Ich finde Blumen prints auch super schön! Toller Look!
    Liebe Grüße
    Sarah

  • Reply
    Gitta
    11. März 2017 at 15:27

    Ich liebe Blumenprints !!! Daher gefällt mir dein Look total – schön kombiniert 🙂

    x Gitta // http://www.gittawitzel.com

  • Reply
    Tina Carrot
    9. März 2017 at 13:06

    Ein Outfit, das genau meinen Geschmack trifft! Ich bin ein großer Fan von Blumenprints und habe mittlerweile auch schon einige blumige Stücke in meinen Kleiderschrank einziehen lassen – aktuell fehlt mir allerdings noch ein schönes Blumenkleid, wird wohl mal wieder Zeit in die Stadt zu gehen. 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    • sunnyinga
      Reply
      sunnyinga
      9. März 2017 at 15:32

      Schön, dass dir mein Outfit gefällt und du auch ein Fan von Blumenprint bist. 🙂

  • Reply
    Melanie
    8. März 2017 at 8:30

    Da fällt mir auf, dass ich kein Kleidungsstück mit Blumenprint im Schrank habe. Eine Bluse mit Stickerei könnte ich mir tatsächlich vorstellen. Oder eine Hose und Pumps. Deine Tasche gefällt mir total gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • sunnyinga
      Reply
      sunnyinga
      8. März 2017 at 12:48

      Vielen Dank liebe Melanie. Dann hast du einen schlagkräftigen Grund am Wochenende shoppen zu gehen. 🙂

  • Reply
    Carmen
    8. März 2017 at 8:05

    Wirklich ein sehr schöner Frühlings-Look liebe Sunny! Der Blumen-Print gefällt mir sehr gut <3
    Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

  • Reply
    Janika
    7. März 2017 at 21:26

    Flower power geht einfach immer, sehr schön siehst du damit aus 🙂

    Viele liebe Grüße,
    Janika

    Yanikas Blog

  • Reply
    C'est Levi
    7. März 2017 at 11:48

    Ich habe mir auch schon bereits ein Kleid mit Blusem gekauft! Der Frühling kann kommen!

    Liebe Grüße
    Katja

    http://www.cestlevi.blog | Follow me on Instagram

    • sunnyinga
      Reply
      sunnyinga
      8. März 2017 at 7:59

      Ich bin auch mehr als bereit für wärmere Temperaturen liebe Katja 🙂

  • Reply
    Christine
    7. März 2017 at 11:36

    Dein Outfit finde ich wirklich toll. Gerade das blumige Oberteil. Schöne Farben, schöne Blumen. Die machen wirklich Lust auf etwas mehr Frühling (hier liegt aktuell wieder Schnee).

  • Reply
    Rumela
    7. März 2017 at 1:11

    Love that jacket. You look gorgeous.
    My blog: RumelaTheShopaholic

  • Reply
    Saskia
    6. März 2017 at 19:57

    Super tolles Outfit! Ich find die Tasche so schön <3

    SASKIA CILIBERTO

    • sunnyinga
      Reply
      sunnyinga
      7. März 2017 at 9:56

      Danke liebe Saskia 🙂 Ich mag die Tasche auch super gern.

  • Reply
    yuka
    6. März 2017 at 17:57

    I really love how you layered the tee under the floral cami!

    http://www.prettyinleather.net

    • sunnyinga
      Reply
      sunnyinga
      7. März 2017 at 9:56

      Thank you – big kisses to you <3

  • Reply
    Maya
    6. März 2017 at 15:22

    Blumenprints sind toll 🙂
    Das Outfit ist genau mein Stil liebe Sunny. Hab einen schönen Start in die Woche ,
    Maya
    http://www.mugandmilk.de

    • sunnyinga
      Reply
      sunnyinga
      6. März 2017 at 15:23

      Schön das dir mein Outfit gefällt liebe Maya 🙂

  • Reply
    everyone'starling
    6. März 2017 at 15:20

    Wow, was für ein schöner Look! Deine Haare finde ich soooo schon – will auch 🙁 Woher hast du die Lederjacke?
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

  • Reply
    Sassi
    6. März 2017 at 15:17

    Sehr schöner Look und wieder mal passt alles zusammen bis aufs I-tüpfelchen.
    Der hübsche Frühlingslook vor dem alten Tor ist ein toller Kontrast.
    Liebe Grüße
    Sassi

    • sunnyinga
      Reply
      sunnyinga
      6. März 2017 at 15:25

      Viele vielen Dank liebe Sassi <3

  • Reply
    Andrea Murasan
    6. März 2017 at 14:41

    sehr schönes Everyday Outfit!

    lg Andrea / http://www.andreamurasan.com/

  • Reply
    melina
    6. März 2017 at 13:25

    Ich liebe den Look – schon sehr frühlingshaft mit den Blumen. Lange müssen wir nicht mehr warten und er ist da 🙂 Die hellen Farben sehen einfach toll aus an dir Hübsche :*

  • Reply
    L♥ebe was ist
    6. März 2017 at 11:49

    ein super schöner Look meine Liebe! ich finde es kann zur Zeit gar nicht genug Blumenprints auf Kleidung geben. die machen so richtig Lust auf den frühling, der hoffentlich nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt 🙂
    schaust toll aus Liebes!

    hab eine schöne neue Woche,
    ♥ Tina
    http://liebewasist.com

    • sunnyinga
      Reply
      sunnyinga
      6. März 2017 at 12:08

      Lieben Dank Tina <3 Blumen dürfen aktuell wirklich auf jedem Kleidungsstück sein.

  • Reply
    curls all over
    6. März 2017 at 11:36

    Du siehst wirklich ganz zauberhaft aus und das Top ist wirklich ein echter Hingucker 🙂

    Liebe Grüße
    Cherifa
    http://www.curlsallover.com

  • Reply
    Kationette
    5. März 2017 at 21:36

    Sehr hübsche Kombi, die Lust auf den Frühling macht!
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  • Reply
    Julia
    5. März 2017 at 21:27

    Hey 🙂
    sehr sehr cooler Look! Ich finde den Blumenprint Trend einfach super. Hier im Bergischen Land ist immer nur tristes Wetter und wegen dem Wetter bekomme ich dann auch noch so schlechte Laune.
    Aber durch die ganzen Blumen auf den Klamotten muss man doch einfach wieder gute Laune bekommen.:)
    Liebe Grüße
    Julia
    http://www.aboutjulia.de

    • sunnyinga
      Reply
      sunnyinga
      6. März 2017 at 9:27

      Ich freue mich auch schon total auf den Frühling. Am Wochenende war die Sonne schon echt klasse, aber jetzt regnet es hier in Düsseldorf schon wieder…

  • Reply
    Rebecca
    5. März 2017 at 19:07

    Liebe Sunny,
    da hast Du genau meinen Geschmack getroffen. Ich liebe Blumenprints und kann gar nicht genug davon bekommen! Da kommt einfach immer das Mädchen in mir durch!

    xo, Rebecca
    http://pineapplesandpumps.com/

    • sunnyinga
      Reply
      sunnyinga
      6. März 2017 at 9:26

      Blumenprints sind absolut klasse und machen sofort Lust auf den Frühling 🙂

  • Reply
    Jimena
    5. März 2017 at 14:58

    Sehr schöner Look, dein Oberteil sieht wirklich toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  • Reply
    Swisstwins
    5. März 2017 at 13:30

    Wow dein look gefällt mir sehr gut!!

    Grüsse

    http://www.swisstwins.ch/