Lifestyle

InStyle Box – Summer/Sommer Edition 2017

InStyle Box Summer Sommer Edition 2017 Beauty Blog Düsseldorf Sunnyinga

Werbung // Letzte Woche habe ich mich riesig über ein kleines Überraschungspaket gefreut. Was drin war? Die neue InStyle Box in der Summer Edition. Schon die InStyle Box Spring hat mich total überzeugt. Heute zeige ich euch auch direkt was euch in diesem Sommer für tolle Produkte in der Box erwarten. Okay, ich gebe zu, nach heftigem Regen und jeder Menge Sturm zeigt der Sommer sich im Moment nicht wirklich von seiner besten Seite. Grund genug sich mit ein paar sommerlichen Produkten auf die nächsten warmen und sonnigen Tage einzustimmen.

InStyle Box – Summer Edition 2017

Als die Box bei mir ankam, habe ich mich erst mal total gewundert weil sie wirklich sehr schwer war. Das liegt aber vor allem da dran, dass in der Box nicht nur kleine Proben drin sind, sondern durchaus auch tolle Produkte in Originalgröße. Ein Grund mehr, um sich die Box hier zum Schnäppchen-Preis zu schnappen bevor sie ausverkauft ist.

Beauty, Beauty & Beauty!

Aus der Kategorie Beauty findet ihr in der InStyle Box dieses mal eine besonders große Auswahl. Dabei ist unter anderem das Organ Oil of Morocco als renewing Shampoo und Conditioner von OGX. Ich denke die tollen Produkte mit marokkanischem Arganöl sind vielen von euch schon bekannt und ihr wisst genau wie unglaublich weich und geschmeidig die Haare nach der Anwendung sind. Die zwei sind in der InStyle Box in der perfekten Travel Größe enthalten.

OGX Shampoo Conditioner Organ Oil Marocco Travel size Beautyblog Sunnyinga

Um die Haare auch nach dem Waschen zu pflegen, ist das Geranien Glanz-Ritual Elixier von L’Oreal Botanicals Fresh Care genau das richtige Produkt. Dieses verleiht den Haaren den nötigen Glanz. Das Elixier gibt es in der Box sogar in Originalgröße. Es lohnt sich 😉 Schöne Zöpfe machen euch im Anschluss die Magic Rubberands von Rapunzel of Sweden.

Loreal Glanz Elexier Magic Rubberbands Sunnyinga

Die Haut lässt sich ideal mit der Hydrating Gesichtsmaske von aldoVANDINI pflegen und mit der Aroma Soap von Aqua Colonia reinigen. Die Duftvariante Pink Pepper & Grapefruit versprüht einen fantastischen sommerlichen Duft. Die Körpermilch von traeclemoon in soft watermind rain kühlt die Haut an warmen Tagen und macht sie einfach unglaublich geschmeidig. Danach noch ein bisschen Bräune gefällig? Kein Problem! Mit dem Comodynes Selbstbräunungshandschuh. Mit dem Handschuh lässt sich der darin enthaltene Selbstbräuner ideal verteilen und bietet die perfekte Alternative zum Bad in der Sonne.

Gesichtsmaske Aldovandini Körpermilch Traeclemoon InStyle Box Sommer Sunnyinga

Für das richtige Sommer Make-up gibt es in der InStyle Box den Mattissim Lipstick von Douglas in der Farbe Senorita und den mark. Gel Shine Nagellack von Avon in der Farbe Fabulous.

Mattissim Lipstick Douglas Mark Nagellack Beautyblog Düsseldorf Sunnyinga

Fashion, Lifestyle und Accessoires

Neben ein paar tollen Gutscheincodes unter anderem von MisterSpex, Initielle und Starbucks könnt ihr mit den Levi’s Pins eure liebsten Teile mal wieder ein bisschen aufpimpen. Für den kleinen Hunger gibt es das knackig süße Popcorn von Corn Chico und wenn es dann endlich in den wohlverdienten Sommerurlaub geht, darf der süße Kofferanhänger mit Flamingo-Motiv natürlich nicht fehlen 😉

Corn Chico Popcorn Kofferanhänger Levis Pins InStyle Box Sommer-2017 Sunnyinga

Seid ihr bereit für den Sommer? Dann holt euch die neue InStyle Box und überzeugt euch selbst von den tollen Produkten.

Kennt ihr schon ein paar der Produkte aus der Summer Edition?

sunnyinga-xoxo

* Dieser Beitrag ist in freundlicher Kooperation mit InStyle entstanden *

Diese Beiträge könnten dich interessieren

8 Kommentare

Dein Kommentar

* Pflichtfeld

  • Reply
    Laura
    7. Juli 2017 at 20:49

    Wow, das nenne ich mal einen tollen Inhalt. Vor allem das Glanz-Ritual Elixier interessiert mich schon lange. 🙂
    So viel Glück hatte ich bei solchen Boxen leider noch nie.

    Alles Liebe, Laura von http://www.lauralaura.de

    • Sunnyinga
      Reply
      Sunnyinga
      8. Juli 2017 at 9:06

      Der Inhalt ist dieses Mal wirklich mega cool. Werde nach und nach die Produkte testen. 🙂

  • Reply
    Melina
    2. Juli 2017 at 13:44

    Richtig toller Review ♥ Die Produkte sehen echt toll aus!
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

  • Reply
    Melanie
    2. Juli 2017 at 11:38

    Eine tolle Box! Das Shampoo finde ich sehr interessant! Der Lipgloss und auch der Nagellack gefallen mir sehr gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • Sunnyinga
      Reply
      Sunnyinga
      4. Juli 2017 at 9:17

      Die Box ist wirklich super, werde jetzt nach und nach alles testen. 🙂

  • Reply
    L♥ebe was ist
    2. Juli 2017 at 10:25

    das schaut wirklich nach einer tollen Überraschnungsbox aus meine Liebe 🙂
    v.a. über die Botanicals-Produkte würde ich mich ja riesig freuen. hab sie jetzt schon in der Drogerie gesehen und so viel Gutes gehört!
    ein Update gibst, wenn du es getestet hast, wäre super cool 🙂

    hab einen schönen Sonntag,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    • Sunnyinga
      Reply
      Sunnyinga
      4. Juli 2017 at 9:19

      Danke liebe Tina. Ich werde berichten, wenn ich die Produkte getestet habe.