Fashion

Jeansjacke – Sommerfavorit

jeansjacke

Der Sommer zeigt sich in diesem Jahr in Deutschland mal wieder nicht von seiner besten Seite. Kaum ist es sonnig, kommt Stunden später schon wieder ein Gewitter auf. Die warmen Tage müssen daher sofort ausgenutzt werden.

Heute stelle ich euch einen meiner aktuellen Sommerfavoriten vor: Die Jeansjacke

Die Jeansjacke ist im Moment mein ständiger Begleiter. Sie ist perfekt für laue Sommerabende und lässt sich easy kombinieren. Ob zur Jeansshorts im all-over-denim Look oder zu einer sommerlichen Hose. Ich habe die Jacke bei meinem Look zu einem luftigen Sommerkleid kombiniert. Zusammen mit den High-Heels wirkt das Outfit eher chic. Durch die Jacke bekommt es einen coolen Touch.

Die Jeansjacke ist natürlich keine neue Erfindung in der Fashion-Welt, sondern ein Basic-Teil, dass sicherlich jeder von uns schon im Schrank hat. Falls ihr noch keine habt, solltet ihr euch schnellstens eine zulegen. Hier habe ich euch meine liebsten Modelle rausgesucht. (Falls dir meine Favoriten nicht angezeigt werden, deaktiviere bitte den AdBlocker)

In den nächsten Posts stelle ich euch noch ein paar weitere Sommerfavoriten von mir vor. Und zeige euch auf welche Teile ihr im Sommer nicht verzichten dürft.

xosunny

Diese Beiträge könnten dich interessieren

Keine Kommentare

Dein Kommentar

* Pflichtfeld