Lifestyle

Monthly Review #2 – August 2017

Sunnyinga Monthly Review Monatsrückblick #2 August 2017

Hallo meine Lieben, so schnell ist schon wieder ein Monat rum und es ist wieder Zeit für einen kleinen Monthly Review. Was war los im August? Ich würde mal sagen: Eine ganze Menge. Mit dabei sind 10.000 Gründe, warum ich jeden Tag gerne Zeit, Kraft, Freude und Enthusiasmus in meinen Blog und mein Instagram-Profil investiere.

Ein Kurztrip an die Ostsee mit Zwischenstop in Hamburg

Zu Beginn des Monats hatte ich nicht wirklich viel Zeit, um mich um meinen Blog und Instagram zu kümmern, da mal wieder eine Klausur für die Uni geschrieben werden musste. Ich hoffe in etwa einem Jahr mit dem Fernstudium fertig zu sein, um dann noch mehr Zeit für euch, meine liebe Community, zu haben. <3

Mitte August ging es dann mit dem Auto Richtung Ostsee. Und was liegt da auf dem Weg? Na, Hamburg natürlich. Ich war schon länger nicht mehr in Hamburg und habe mich deshalb umso mehr auf diesen Zwischenstopp gefreut. Übernachtet haben wir in Hamburg im wunderschönen 25hours Hotel. Alles über das Hotel könnt ihr hier nochmal nachlesen.

Ich frage mich wirklich warum ich so lange nicht mehr in Hamburg war. Die Stadt ist einfach super schön, auch bei Regen, nur knapp 4 Autostunden von Düsseldorf entfernt und es gibt einfach so tolle Ecken an denen man Fotos machen kann.

Fashion Bloggerin Hamburg Städtetrip Sunnyinga Pullover pink

Vielen Dank für über 10.000 gute Gründe für euch jeden Tag neuen Content zu kreieren

Und dann steht da auf einmal 10Tsd. Abonnenten. Irgendwie war ich ja darauf vorbereitet, dass es demnächst passieren würde. Wenn es so weit ist, ist es aber nochmal ein ganz anderes Gefühl. 🙂

Als ich damals meinen Instagram Account angelegt habe, war das Ganze noch nicht wirklich greifbar und verständlich für mich. Ich habe Instagram hauptsächlich für mich und meine Freunde genutzt und dort meine Outfits präsentiert. Knapp ein Jahr später habe ich meinen Blog gestartet, da die Follower bei Instagram langsam gewachsen sind und diese mehr als nur ein Bild mit einem kurzen Text sehen und lesen wollten.

Ich hätte niemals gedacht, nur ein Jahr weiter schon eine so unglaublich herzliche und tolle Community von 10.000 Menschen zu haben. DANKE an jeden Einzelnen von euch. DANKE für jeden Like, den ihr mir auf ein Bild gebt. DANKE für jeden lieben Kommentar, den ihr bei Instagram oder hier auf dem Blog schreibt. Weil ihr so eine tolle Community seid, möchte ich euch gerne etwas zurückgeben und habe ein super cooles Gewinnspiel geplant, welches ich nach meinem Urlaub veröffentlichen werde. Also seid gespannt. 🙂

Sunnyinga Outfit Ostsee Warnemünde Strand Jeansjacke Fashion Blog

Die beliebtesten Instagram Bilder im August

Nicht nur mir hat Hamburg super gut gefallen, sondern auch euch. 🙂 Zwei der beliebtesten Fotos diesen Monat sind bei unserem Zwischenstopp in Hamburg entstanden. Außerdem hat euch mein Beitrag zur Hunkemöller x Pamela Reif Kollektion sehr gut gefallen.

Monthly Review: Meine Fashion Favoriten im August

Neben einer wunderbaren Designer Lookalike Bluse hat es mir die Farbkombination Rot und Pink diesen Monat angetan. Außerdem habe ich mich letzten Monat in ein süßes Kleid mit Polka Dots von Mango verliebt. 🙂

Ein kleiner Ausblick in den September

Aktuell genieße ich noch die Sonne auf Rhodos, um dann gut erholt in der nächsten Woche ein paar Events in Düsseldorf und Köln zu besuchen. Ende des Monats ist es dann endlich wieder soweit. Es geht nach München zur Wiesn. Wie jedes Jahr freue ich mich unheimlich auf dieses Event. Das perfekte Dirndl habe ich dank Alpenclassics schon gefunden. Ich kann es kaum noch erwarten es endlich auszuführen. Natürlich erwarten euch noch weitere Wiesn-Looks.

sunnyinga-xoxo

Diese Beiträge könnten dich interessieren

4 Kommentare

Dein Kommentar

* Pflichtfeld

  • Reply
    magda_eva
    1. September 2017 at 20:24

    Erst mal herzlichen Glückwunsch zu den 10k Follower! So einer tollen Persönlichkeit folgt man doch gerne 😉
    Nach Hamburg würde auch gerne mal wieder 🙂

    Wünsche dir noch einen schönen Urlaub und genieße ihn!
    Liebe Grüße, magdaeva

    • Sunnyinga
      Reply
      Sunnyinga
      1. September 2017 at 21:03

      Danke liebe Magdaeva für die lieben Worte. 🙂 Ich freue mich sehr über eure lieben Kommentare.

  • Reply
    Denise
    1. September 2017 at 18:16

    Liebe Sunny,

    10k ist wirklich etwas ganz Besonderes. Doch du hast es dir verdient! Mach weiter so!

    Liebe Grüße,

    Denise
    http://www.dk-worldoffashion.com

    • Sunnyinga
      Reply
      Sunnyinga
      1. September 2017 at 19:22

      Vielen Dank liebe Denise. ♥