Fashion

Off-Shoulder Kleider & Tops

off-shoulder-kleid

Die Schulter ist in diesem Sommer das Dekolleté. Dies finde ich persönlich sehr cool. Ich habe allerdings ein bisschen gebraucht um mich mit dem Off-Shoulder Trend anzufreunden. Es ist nicht einfach das richtige Kleid oder Oberteil zu finden, in dem man nicht unbedingt ein paar Kilo schwerer aussieht – doch ich bin fündig geworden.

Zeigt her eure Schultern.

Ob Kleid oder verspielte Carmen-Bluse, inzwischen liebe ich sie alle. Das tolle bei diesen Pieces ist, dass es gar nicht mehr viel Accessoires oder andere aufällige Teile braucht, um den Look perfekt zu machen. Ich kombiniere zu meinem weißen Lieblings-Kleid einfach ein paar bequeme Sandalen oder zum Off-Shoulder Top einen simplen Rock und schon steht der Look.

Meine Off-Shoulder Favoriten

Hier habe ich euch meine aktuellen Favoriten zusammengestellt, mit denen ihr im Handumdrehen einen tollen Sommerlook kreieren könnt. Viel Spaß dabei. (Falls dir meine Favoriten nicht angezeigt werden, deaktiviere bitte den AdBlocker)

xosunny

 

Diese Beiträge könnten dich interessieren

Keine Kommentare

Dein Kommentar

* Pflichtfeld