Camouflage Parka mit kuscheligem Fellkragen

Parka mit Fellkragen

Kuschelige Winterjacken oder Mäntel mit Fellkragen gibt es viele, aber in diesem Winter wollte ich unbedingt einen besonders kuscheligen Parka mit einem großen Fellkragen haben. Doch das war leider keine leichte Aufgabe.

Ein Parka muss grün sein

Okay, wie ihr seht bin ich fündig geworden. Es war allerdings eine wirklich lange Suche. Aber warum muss es unbedingt ein Parka sein? Irgendwie habe ich mich in diesem Winter in den Style verliebt. Ein klassischer Parka muss grün sein, sonst ist es für mich kein richtiger Parka. Grün ist aber eigentlich eine Farbe, die ich nie trage und auch noch nie getragen habe. Wieso? Das weiß ich auch nicht so genau. Ich war immer der Meinung, die Farbe passt nicht zu mir. Ich bin ein Sommertyp, der trägt eher Blautöne. Wisst ihr was ich meine? Aber manchmal lohnt es sich eine neue Farbe auszuprobieren, denn der Geschmack ändert sich und man entdeckt ganz neue Kombinationsmöglichkeiten.

Mein Style: Ein Mix

Wie ihr wisst mixe ich in meinen Outfits gerne verschiedene Stile miteinander. Beim Parka mag ich den coolen Style, zu dem super ein paar höhere Stiefeletten passen, die dem ganzen das gewisse Etwas verleihen. Ich weiß nicht wie viele Jacken & Mäntel ich online geshoppt und zu Hause anprobiert habe, aber irgendwie war es nie der Eine, bei dem ich sagen konnte: “Yes, der ist es!”. Bis ich dieses wunderschöne Exemplar nach einer langen Suche endlich gefunden habe und ich liebe ihn. Damit ihr auch coole Parka shoppen könnt habe ich euch die tollsten Modelle aus diversen Onlineshops zusammengesucht.

Wie gefällt euch der Style? Habt ihr auch einen kuscheligen Parka im Schrank?

sunnyinga-xoxo

 

Coole Parka zum Nachshoppen

Parka grün

Parka Damen

Parka mit Kapuze

Shop my style here

Outfit mit Parka

Parka mit Fell Damen

Parka für Damen

Follow me on Instagram & Facebook

Camouflage Parka

Sunnyinga

Sunnyinga ist ein Fashion Blog aus Düsseldorf, Deutschland. Neben Mode berichtet die Fashion Bloggerin Inga über Travel & Lifestyle Themen. Sie schreibt regelmäßig über die neusten Trends, gibt Styling-Tipps und berichtet über ihre Reisen.

13 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.