Fashion

Rollkragenpullover – No oder Go?

Wie steht ihr eigentlich zu dem Thema Rollkragenpullover? Für mich ist es jedes Jahr aufs neue eine Hassliebe. Auf der einen Seite gibt es im Winter wohl nichts praktischeres als einen Rollkragenpullover. Kuschelig weich und mit einem hohen Kragen ist er der perfekte Pulli für einen Abend auf dem Weihnachtsmarkt. Ein Schal wird dadurch überflüssig.

Rollkragenpullover – Pro oder Contra?

Auf der anderen Seite fühle ich mich in einem Rollkragenpullover irgendwie immer ein bisschen gefangen. Kennt ihr das Gefühl? Ich habe schon oft im Laden etwas engere Rollis anprobiert, aber jedes Mal hatte ich das Gefühl mir schnürt jemand den Hals ab. Oder habe ich vielleicht einfach einen dicken Hals? 🙂

Mein Outfit für den Weihnachtsmarkt

Für mich ist es wichtig, dass der Kragen nicht zu lang und nicht zu eng ist. Den perfekten Rolli habe ich vor kurzem bei About You gefunden. Der Kragen sitzt perfekt und gibt mir noch genügend Platz zum Atmen. Auf der Suche nach einem schönen Rollkragenpullover bin ich zufällig auf diese coolen Boots gestoßen und habe mich sofort verliebt. Durch den etwas rockigen Touch lassen sie das Outfit mit Rolli etwas cooler wirken und der Look ist perfekt.

Ich habe euch mein Outfit und noch ein paar weitere Modelle verlinkt, damit auch ihr den passenden Rolli findet.

Mit meinem Outfit bin ich bestens ausgestattet für einen Abend auf dem Weihnachtsmarkt.

sunnyinga-xoxo

Rollkrangenpullover

Rollkragenpullover grau

Shop my style here

Rollkragenpullover Outfit

Rollkragenpullover grau damen

Follow me on Instagram & Facebook

Rollkragenpullover Sunnyinga

Diese Beiträge könnten dich interessieren

2 Kommentare

Dein Kommentar

* Pflichtfeld

  • Reply
    Daria
    6. Dezember 2016 at 19:14

    Ich liebe deinen Look! Du siehst so chic aus. Die Schuhe sind wunderschön! Ich glaube, ich habe das schon häufiger erwähnt :))). Vielleicht begegnen wir uns irgendwann auf dem Weihnachstmarkt. 🙂

    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    • sunnyinga
      Reply
      sunnyinga
      6. Dezember 2016 at 21:02

      Vielen Dank liebe Daria! Super süß von dir.
      Auf dem Weihnachtsmarkt, dass wäre was. 🙂