Lifestyle

Roundie – Strandtuch

Roundie-Strandtuch

Endlich angekommen im Urlaub liege ich natürlich nicht nur auf der faulen Haut herum, sondern habe einen neuen Blogpost für euch geschrieben. Ab heute gibt es die neue Kategorie Lifestyle. Diese will natürlich direkt mit Leben gefüllt werden und so habe ich heute einen Beitrag zu meinem neuen Roundie für euch.

Bei unserem kleinen Trip auf die Bahamas konnte ich es gar nicht abwarten meine neue Errungenschaft zum Strand aufzuführen. Hierbei handelt es sich um ein rundes Handtuch. Ich liebe es einfach, denn es ist nicht nur ein Handtuch, sondern lässt sich auch super als Picknickdecke oder kuschelige Decke für kältere Abende am See verwenden. Ein Allround-Talent also.

Mein rundes Strandtuch: Roundie

Runde Handtücher sind erst seit diesem Sommer so richtig berühmt geworden, trotzdem gibt es schon ein unglaublich breites Angebot. Wie immer gibt es natürlich das Designer-Teil, die Mittelklasse und das Low-Budget-Modell. Ich habe mich für die Mittelklasse entschieden und bin damit mehr als zufrieden. Für euch habe ich in allen Preisklassen Alternativen herausgesucht, damit ihr spätestens im nächsten Sommer platz nehmen könnt, auf eurem neuen Roundie. (Falls dir meine Auswahl nicht angezeigt wird, deaktiviere bitte den AdBlocker)

xosunny


rundes-strandtuch

strandtuch-hut

beach-towel

roundie-beach

roundie-beach

beach-roundie

Diese Beiträge könnten dich interessieren

2 Kommentare

Dein Kommentar

* Pflichtfeld

  • Reply
    Sally-Anne
    4. September 2016 at 16:05

    dein strandtuch sieht total toll aus! Gelungener Post! 💫❤

    • sunnyinga
      Reply
      sunnyinga
      13. September 2016 at 21:57

      Vielen Dank liebe Sally. 🙂