Fashion

Sweater Weather

Sweater Weather

Einen gemütlichen Sweater kann man eigentlich das ganze Jahr über tragen aber erst im Herbst bzw. Winter macht es so richtig Spaß sich an einem kalten grauen Tag in einen kuscheligen Pullover zu schmeißen.

I love my new Sweater

Meine Leidenschaft für Sweatshirts und Strickpullis ist sehr groß und ich kann einfach nie an einem kuscheligen Pullover vorbeigehen. Kennt ihr dass, wenn ihr im Geschäft durch die Kleiderständer streift und dabei ein Teil nur kurz anfasst und dann denkt: „Oh mein Gott, ist der kuschelig“? Diesen Moment hatte ich erst letzte Woche wieder und zack wurde wieder ein neuer Pullover gekauft. Inzwischen bekomme ich ein kleines Platzproblem in meinem Schrank, denn Winterpullis nehmen definitiv mehr Platz weg als Sommerkleidchen. Einziger Ausweg: Ein neuer Schrank muss her. 😉

Must-Have: Schnürung & Oversize

Der klassische Strickpullover geht eigentlich nie aus der Mode. Er passt du jedem Anlass und man kann damit nichts falsch machen. Dieses Jahr sind Pullover mit Schnürung besonders angesagt. Dabei zeigen Sie ein bisschen Haut aber gerade nur so viel, dass es nicht zu kalt wird. Ein Dauerbrenner ist ebenfalls der Oversize Pullover.

Ich habe euch aus verschiedenen Online-Shops die schönsten Pullover zum Nachshoppen zusammengestellt. Kuschelfaktor garantiert!

sunnyinga-xoxo

Diese Beiträge könnten dich interessieren

8 Kommentare

Dein Kommentar

* Pflichtfeld

  • Reply
    Jacqueline
    10. November 2016 at 20:55

    Mit den Sweatshirts kann ich dir zu 100% zustimmen!! Es gibt einfach nichts besseres, als Kuschelpullis bei den kalten Temperaturen, da habe ich gerade heute meine Lieblinge zusammen gesammelt 😀

    Liebst, Jacqueline http://www.jacquelineisabelle.com

    • sunnyinga
      Reply
      sunnyinga
      10. November 2016 at 21:42

      Super schöne Auswahl von dir! Sweater Love 🙂

  • Reply
    Lali
    31. Oktober 2016 at 17:14

    Ohhh, die Sweater sehen so hübsch aus! 🙂

    • sunnyinga
      Reply
      sunnyinga
      1. November 2016 at 11:05

      Nicht nur schön, sondern auch total kuschelig. 🙂

  • Reply
    Carrie
    27. Oktober 2016 at 11:30

    traumhaft schöne Auswahl
    http://carrieslifestyle.com

  • Reply
    Melia Beli
    26. Oktober 2016 at 21:18

    Ein wunderschöner fluffy Kuschelpulli, den würde ich auch direkt tragen! Ich bin, was Winterpullis angeht, unglaublich schöcksch und so besitze ich bislang gerade mal vier Stück. Bei den kalten Temperaturen muss ich mir aber so schnell wie möglich ein neues Exemplar zulegen! Die Modelle, die du rausgesucht hast, sind wirklich tight 🙂

    Allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

    • sunnyinga
      Reply
      sunnyinga
      27. Oktober 2016 at 9:17

      Danke Melia. Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen Kuschelpulli für den Winter. 🙂