Lifestyle

Zahnaufhellung mit Swiss Bleach

swiss-bleach-duesseldorf

Letzte Woche hatte ich einen Termin zur Zahnaufhellung bei swiss bleach in Düsseldorf. Heute erzähle ich euch wie das Verfahren abläuft, wie meine Erfahrungen waren und vor allem wie das Ergebnis aussieht.

Schon oft habe ich darüber nachgedacht meine Zähne aufhellen zu lassen und ein professionelles Zahn-Bleaching durchzuführen. Ich habe mich beim Zahnarzt informiert und war etwas geschockt als ich den Preis hörte. Somit habe ich das Thema „Weiße Zähne“ erstmal hinten angestellt. Dann aber wurde ich von der Firma swiss bleach angeschrieben und mein Traum von weißen Zähnen ging in Erfüllung.

swiss bleach: Zahnaufhellung in Düsseldorf

Das swiss bleach Studio befindet sich im Zentrum von Düsseldorf, genauer in Düsseldorf-Pempelfort. Somit ist es mit dem Auto, den öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuß sehr einfach zu erreichen. Man kann dort nicht spontan vorbeikommen, sondern muss vorab einen Termin vereinbaren.

Ohne Schmerzen & Nebenwirkungen zu weißen Zähnen

Das Bleaching-Verfahren ist super easy und eine preisgünstige Alternative zu einer herkömmlichen Zahnaufhellung. Meine größte Angst waren Schmerzen oder Nebenwirkungen, doch diese blieben zum Glück komplett aus.

Die swiss bleach Behandlung im Überblick

Zunächst wurde die Ausgangsfarbe der Zähne bestimmt, um nach der Behandlung den Erfolg zu sehen. Die Zahnaufhellung mit swiss bleach verspricht 2-9 Farbnuancen hellere Zähne. Danach musste ich die Zähne mit einem Fingerbrush reinigen. Anschließend kann man es sich in den großen Sesseln gemütlich machen. Eine Schiene, auf die das Bleaching-Gel aufgetragen wird, wird eingesetzt und die LED-Lampe macht die Arbeit. Nach 10 Minuten wird eine neue Schiene mit neuem Gel eingesetzt und der Vorgang wird 3 Mal wiederholt.

swiss-bleach-beratung

swiss-bleach-zahnfarbe

swiss-bleach-fingerbrush

swiss-bleach-gelschiene

swiss-bleach-led

Das Ergebnis ist einfach wunderbar!

Nach ca. 30 Minuten ist das Ganze schon fertig und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ganze 6 Farbnuancen sind meine Zähne nun heller. Jetzt muss ich an jedem Spiegel, an dem ich vorbeilaufe, stehen bleiben, grinsen und meine weißen Zähne begutachten. 🙂

Die Aufhellung hält zwischen 6-12 Monaten, je nachdem wie anfällig die Zähne sind und wieviel Koffein und Nikotin an die Zähne gelangt. Es empfiehlt sich jedoch noch eine zweite Anwendung, damit das Ergebnis langfristig sichtbar bleibt.

swiss-bleach-weisse-zaehne

Hast du auch Lust schnell und unkompliziert weiße Zähne zu erhalten?

Dann vereinbare einen Termin bei swiss bleach in Düsseldorf!

sunnyinga-xoxo

 

swiss-bleach-flyer

Dieser Blogpost ist mit freundlicher Unterstützung von www.swiss-bleach.de entstanden.

Diese Beiträge könnten dich interessieren

Keine Kommentare

Dein Kommentar

* Pflichtfeld