Du befindest dich in der Kategorie:

Travel

Mainz Wochenende
Travel

Ein Wochenende in Mainz

So ein Wochenendtrip ist schon was Feines. Man kommt einfach mal raus, lernt schöne Orte kennen und kann vom Alltagsstress abschalten. Ich war am letzten Wochenende mit Freunden in Mainz und ich kann euch sagen, trotz wenig Schlaf bin ich…

miami-w-hotel
Travel

Miami Beach – Travel Diary II

Heute gibt es den zweiten Teil von meinem Miami Travel Diary. Wie schon im ersten Teil erwähnt, haben wir uns bei Sixt ein Auto geliehen. Mit dem Auto sind wir dann runter gefahren nach Key Biscayne. Ich hatte irgendwo…

sunnyinga-miami
Travel

Miami Beach – Travel Diary I

Nachdem ich euch schon erzählt habe wie unsere ersten Urlaubstage auf den Bahamas waren, gibt es nun ein Travel Diary zu dem Rest des Urlaubs in Miami.…

bahamas-kreuzfahrt
Travel

Bahamas Kreuzfahrt

Im Beitrag über mein neues Roundie habt ihr es ja schon gelesen: Wir waren für ein paar Tage auf den Bahamas. Doch fangen wir vorne an. Da wir nun zum zweiten Mal in Miami Beach Urlaub machen wollten, waren…

duesseldorf-medienhafen
Travel

Düsseldorf – Meine Heimat

Viel zu selten erkennt man die Vorteile und Hot-Spots der eigenen Heimat. Ich lebe nun schon seit ich denken kann in Düsseldorf und habe mir überlegt, euch mal die Vorzüge der schönsten Stadt am Rhein näher zu bringen. Wo…

abu-dhabi-wuestensafari
Travel

Abu Dhabi Travel Diary Part II

Heute berichte ich euch von ein paar weiteren Highlights unserer Reise nach Abu Dhabi. Es geht in die Wüste und nach Dubai.…

scheich-zayid-moschee
Travel

Abu Dhabi Travel Diary Part I

Sommer im Januar Wenn man im kalten November urplötzlich das Bedürfnis nach Sonne und Strand verspürt, ist es nicht so einfach dieses Bedürfnis zu stillen. Nach ein bisschen Inspiration bei Urlaubspiraten.de bin ich auf ein Angebot für 7 Tage…