Lifestyle

Vapiano Essen 2 – Grand Opening #aufderrü

Vapiano Essen Opening Event Aufderrü Lifestyle Blog Düsseldorf Sunnyinga

Werbung // Wo sind die Vapiano Liebhaber unter euch? Für euch habe ich heute einen ganz besonders schmackhaften Blogpost. 😉 Letzte Woche war ich zur Eröffnung des neuen Vapiano Essen 2 auf der Rüttenscheider Straße eingeladen und ich muss wirklich sagen, es war eins der schönsten Events bei dem ich bisher dabei sein durfte.

Vapiano Essen – Back to the roots

Die Geschichte von Vapiano begann vor 15 Jahren in Hamburg und vor genau 10 Jahren wurde dann das erste Essener Vapiano-Restaurant eröffnet. Inzwischen ist Vapiano mit über 180 Restaurants weltweit vertreten. An mein erstes Vapiano Erlebnis erinnere ich mich noch sehr genau. Ich war zu meiner Schulzeit auf Klassenfahrt in Wien und wie das bei Teenies auf Klassenfahrt nun mal so ist, läuft man grundsätzlich im Rudel herum. Auf der Suche nach einem leckeren Mittagessen für alle hat uns eine Mitschülerin Vapiano empfohlen und was soll ich sagen, seit dem bin ich ein Vapiano-Fan. #vapianolove

Eine gelungene Opening-Party #aufderrü

Das Event letzte Woche war wirklich ein Highlight für alle Vapiano-Fans. Bei jeder Menge Pizza und Pasta wurde unter anderem auch der neue Eistee Purple Tea Cranberry vorgestellt. Eine super leckere Früchtetee-Auswahl aus Hagebutte, Hibiskusblüte, Schwarzer Johannisbeere, Heidelbeere und Apfel, abgeschmeckt mit Holunderbeersaft und ergänzt mit Cranberrysaft. Dabei ist er weniger süß, laktosefrei und vegan – für einfach mehr Genuss!

Gefeiert haben in Essen aber nicht nur die Gäste, sondern auch alle Vapianisti. Diese waren froh, das neue Vapiano Restaurant endlich eröffnen und dort von nun an auch den Kochlöffel schwingen zu können. Geschmückt war das Restaurant mit tollen Luftballons an der ganzen Decke. Auf der Außenterasse konnte man den schönen Sommerabend mit einem Dessert genießen. Der DJ sorgte für gute Stimmung und Stargast Dimi Rompos, bekannt aus The Voice of Germany, war ein weiteres Highlight an diesem Abend.

Wenn ihr das nächste mal in Essen seid, solltet ihr unbedingt bei Vapiano vorbeischauen und den neuen Eistee gekühlt genießen.

sunnyinga-xoxo

Vapiano Essen Rüttenscheider Strasse Opening Sunnyinga Lifestyle Blog

Vapiano Pasta Bolognese Carbonara Lifestyle Blog Sunnyinga

Sunnyinga Vapiano Essen Eröffnung Lifestyle Blog

Vapiano Küche Vapianisti Essen Lifestyle Blog Düsseldorf Sunnyinga

Vapiano Event Essen Eröffnung Sunnyinga Lifestyleblog

Vapiano Eistee neu Purple Tea Cranberry Sunnyinga

Vapiano Essen 2
Rüttenscheider Str. 149
45130 Essen

Öffnungszeiten:


* Dieser Beitrag ist in freundlicher Kooperation mit Vapiano entstanden *

Diese Beiträge könnten dich interessieren

20 Kommentare

Dein Kommentar

* Pflichtfeld

  • Reply
    Jecky | Want Get Repeat
    23. Juli 2017 at 22:20

    Das erinnert mich daran, dass ich schon viel zu lange nicht bei Vapiano war 😉 Die Bilder machen echt Hunger!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    • Sunnyinga
      Reply
      Sunnyinga
      23. Juli 2017 at 22:35

      Das Pasta-Tablett macht wirklich sehr hungrig. 🙂

  • Reply
    Plume d'Auré
    23. Juli 2017 at 10:51

    It looks so delicious !
    + you look so pretty, and your pictures are great
    !
    Plume d’Auré
    http://www.plumedaure.com

  • Reply
    Carmelatte
    22. Juli 2017 at 22:19

    Must have been so yummy! I love Vapiano! <3

    Carmelatte

    • Sunnyinga
      Reply
      Sunnyinga
      23. Juli 2017 at 14:19

      The pasta is so delicious. 🙂

  • Reply
    Simone
    22. Juli 2017 at 4:32

    Vapiano ist wirklich sehr lecker, zum Glück haben wir in Zürich auch einen 😀 Da gehe ich immer gerne hin. Die Party sieht sehr gelungen aus! Hab ein wunderschönes Wochenende

    xx Simone
    Little Glittery Box
    Instagram: littleglitterybox

    • Sunnyinga
      Reply
      Sunnyinga
      23. Juli 2017 at 14:21

      Die Eröffnungsfeier war wirklich klasse. Dir einen schönen Sonntag liebe Simone. ♥

  • Reply
    Tamara
    22. Juli 2017 at 0:12

    Das hört sich ja wirklich nach einem tollen Event an. 🙂
    Und das Essen sieht superlecker aus.
    Auf den Eistee bin ich ja total gespannt. Muss ich das nächste Mal probieren wenn ich in Graz bin. 🙂
    Ich hoffe unser Vapiano hat ihn auch schon…
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    • Sunnyinga
      Reply
      Sunnyinga
      23. Juli 2017 at 14:22

      Der neue Eistee ist super erfrischend und jetzt im Sommer das perfekte Vapiano-Getränk. 🙂

  • Reply
    Isabella
    21. Juli 2017 at 22:37

    Hallo meine Liebe:)

    Wow sind das traumhafte Impressionen, ich esse unheimlich gerne bei Vapiano. Das Event war bestimmt ganz toll :-*

    Hab ein wundervolles Wochenende:)
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    http://www.label-love.eu

    • Sunnyinga
      Reply
      Sunnyinga
      23. Juli 2017 at 14:23

      Danke liebe Isa. Ich liebe die Salate und Pasta bei Vapiano. ♥

  • Reply
    Magdalena
    21. Juli 2017 at 21:46

    Hört sich richtig toll an! Ich liebe Vapiano aber leider gibt es keinen in meiner Stadt 🙁
    Alles Liebe ♥
    River of Life

  • Reply
    Héloise
    21. Juli 2017 at 18:44

    Tolle Fotos, sieht wirklich nach einem schönen Event aus! Ich habe Vapiano erst zu Studienzeiten kennengelernt, gehe aber seitdem gerne immer mal wieder hin, da kann man eigentlich nicht viel falschmachen =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    • Sunnyinga
      Reply
      Sunnyinga
      23. Juli 2017 at 14:26

      Danke liebe Héloise. Die Auswahl ist super, man findet wirklich immer etwas leckeres. ♥

  • Reply
    liebe was ist
    21. Juli 2017 at 12:56

    ich war schon viel zu lange nicht mehr im Vapiano, aber finde es auch ein klasse Gastronomie-System 🙂
    ich gehöre da auch mehr zur Pizza- und Salatfraktion!schaut sehr schmackhaft aus 🙂

    komm gut ins Wochenende,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    • Sunnyinga
      Reply
      Sunnyinga
      21. Juli 2017 at 15:53

      Die Salate sind wirklich super lecker bei Vapiano. 🙂 Dir auch ein schönes Wochenende.

  • Reply
    Alissa
    21. Juli 2017 at 9:39

    Liebe Sunny, toller Beitrag 🙂 Ich bin ein großer Vapiano-Fan und eine weitere Filiale in der Nähe ist sehr gut 😉 Liebe Grüße, Alissa

    • Sunnyinga
      Reply
      Sunnyinga
      21. Juli 2017 at 10:48

      Das neue Restaurant in Essen ist super gelegen und wirklich toll. ♥