Fashion

Tricot Vibes with Desigual

desigual-mantel

Der Hebst ist jetzt ganz offiziell angekommen. Die Tage werden kürzer, kälter und es wird Zeit die wirklich warmen Mäntel, Strickpullover und Schals aus dem Schrank zu holen. Aber warum müssen diese im Herbst und Winter eigentlich immer grau oder schwarz sein? Nicht mit Desigual!

Desigual: Bist du bereit für den Winter?

Warum tragen wir im Winter nicht auch ein bisschen Farbe? Der Winter alleine ist schon dunkel genug, da sollte man wirklich etwas Mut zur Farbe bei der Outfitwahl zeigen. Bei meinem Outfit habe ich mich für den roten Mantel “Natalia” entschieden, dazu die weiße Bluse “Hola” mit bunten aufgesteckten Motiven.

Grau, schwarz und beige können wir noch das ganze Jahr über tragen. An den dunklen Tagen wird die Laune bei mir mit farbenfroher Kleidung gleich viel besser, bei euch auch?

Farbenfroh durch den Winter

Wenn ich an einem kalten, dunklen, regnerischen Morgen in meinen roten Mantel schlüpfe, dann fühle ich mich gleich viel wacher und der Winter macht mir gar nichts mehr aus.

Wollt Ihr auch raus aus dem dunklen Herbst-Winter-Blues? Dann shoppt bei Desigual und holt euch den farbenfrohen Winter nach Hause.

sunnyinga-xoxo

desigual-roter-mantel

desigual-bluse-hola

desigual-bluse-hola-detail

desigual-mantel-damen

desigual-mantel-natalia

desigual-natalia-detail

damen-mantel-rot

roter-mantel-outfit

desigual-natalia-hola

Diese Beiträge könnten dich interessieren

2 Kommentare

Dein Kommentar

* Pflichtfeld

  • Reply
    Sally-Anne
    18. Oktober 2016 at 20:16

    Tolles Outfit, richtig tolle Kombination! ❤ http://www.xosallyanne.blogspot.de