Geschenkideen für den Freund

Geschenkideen Freund

Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei und bald schon drei. Es sind nur noch knapp 2 Wochen bis Weihnachten und somit höchste Zeit für ein paar Geschenkideen von mir für euch.

Schenken macht glücklich

Ich freue mich jedes Jahr darauf meinem Freund zu Weihnachten eine ganz besondere Freude zu machen. Wenn man schon länger zusammen ist, wird es aber immer schwerer das passende Geschenk zu finden. Irgendwie hat man sich schon alles einmal geschenkt oder man kauft es sich vor Weihnachten selbst.

Doch Schenken ist viel schöner als sich Dinge selber zu kaufen. Schenken macht mich manchmal glücklicher als selbst Geschenke zu bekommen. Es ist ähnlich wie bei der Vorfreude auf einen Urlaub. In der Zeit vor Weihnachten, in der ich schon weiß was ich meinem Freund schenke, freue ich mich jeden Tag darüber. Und stelle mir vor wie er wohl auf das Geschenk reagieren wird.

Meine Geschenkideen

Damit ihr nicht so lange suchen müsst, habe ich euch einen kleinen Geschenke-Guide zusammengestellt. Mit den coolsten Geschenkideen wie z.B. einer schönen Armbanduhr, einer coolen Weekender-Bag für das nächste gemeinsame Wellnesswochenende oder einem stylischen Weihnachtspullover. Lasst euch inspirieren oder schlagt direkt zu, denn die Tage bis Weihnachten vergehen wie im Flug.

Viel Erfolg bei der Geschenkejagd.
sunnyinga-xoxo

Weihnachtspullover

 


 

Die Weekender-Bag

 


 

Warme Lederhandschuhe

 


 

Eine Armbanduhr

 


 

Stylische Accessoires

Sunnyinga

Sunnyinga ist ein Fashion Blog aus Düsseldorf, Deutschland. Neben Mode berichtet die Fashion Bloggerin Inga über Travel & Lifestyle Themen. Sie schreibt regelmäßig über die neusten Trends, gibt Styling-Tipps und berichtet über ihre Reisen.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.