Lifestyle

Meine Erfahrung mit Clip in Extensions von Locahair

locahair-extensions

Wer träumt nicht von wunderschönem, vollem und langem Haar? Eigentlich wünscht sich das doch jedes Mädchen, doch nur wenige haben das Glück von Natur aus langes und volles Haar zu haben. Wenn man dieses Glück nicht hat muss man eben ein bisschen nachhelfen, z.B. mit den Clip in Extensions von Locahair.

Echthaar Clip in Extensions von Locahair

Auch ich wünsche mir schon lange volleres Haar und habe mich deshalb dazu entschieden es mit Echthaar Clip in Extensions von Locahair* auszuprobieren. Ich habe mich für die Variante Mittelblond (#22) 45cm 140g zu 5 Tressen entschieden. Mit der Farbe hatte ich wirklich Glück, da meine Haare am Ansatz um einiges dunkler sind als in den Spitzen. Die Farbe Mittelblond passt wirklich super und sieht sehr natürlich aus.

locahair-echthhaar
clip-in-extensions
locahair-clip-in-extensions

Das Einsetzen ist wirklich kinderleicht

Man teilt einfach auf Höhe der Ohren eine Bahn ab und setzt die erste Tresse ein. Dann wird ein Teil der Haare auf die Clip in Extensions gelegt und die nächste Tresse wird eingesetzt. So fahrt ihr dann fort bis die gewünschte Haardichte erreicht ist. Ich trage nicht immer alle meine Tressen im Haar, da meine Haare sehr dünn sind und soviel zusätzliches Haar gar nicht tragen können. So habe ich meistens eine bis zwei Tressen die Pause haben und als Reserve dienen. Der Vorher-Nachher Vergleich zeigt die Veränderung.

extensions-vorher-nachher

Glätten, locken, färben & waschen

Das Tolle bei den Locahair Clip in Extensions ist, dass man sie durch das Echthaar das verwendet wird, wirklich wie echtes Haar behandeln kann. Man kann sie glätten, locken, waschen oder sogar färben. Wichtig ist nur, dass kein Wasser an die Naht kommt, da sich diese sonst auflösen kann. Die Haare fühlen sich wirklich toll an. Meine Erfahrung ist durchweg positiv mit Locahair und ich kann euch die Extensions guten Gewissens weiterempfehlen. Auf der Instagram Seite @Locahair könnt ihr noch weitere Vorher-Nachher-Vergleiche sehen.

In Zukunft werdet ihr mich wohl öfter mit blonder Mähne sehen. Ich hoffe es gefällt euch so gut wie mir.

xosunny
sunnyinga-bomberjacke
extensions-blond

Dieser Blogpost ist mit freundlicher Unterstützung von www.locahair.de entstanden.

Diese Beiträge könnten dich interessieren

Keine Kommentare

Dein Kommentar

* Pflichtfeld