Lifestyle Werbung

Mein Besuch im Sushi Shop Düsseldorf

Sushi Shop Düsseldorf

Hallo Zusammen und Happy Friday. Kurz vor dem Wochenende habe ich heute einen tollen Restaurant-Tipp für euch. Da ich aktuell fast den ganzen Tag am Schreibtisch sitze und für die Uni lerne, freue ich mich umso mehr über eine kleine Abwechslung. Diese Woche gab es Abwechslung in Form einer tollen Einladung vom Sushi Shop Düsseldorf.

Sushi Shop – Das Sushi Restaurant in Düsseldorf

Da ich ein totaler Sushi-Liebhaber bin, habe ich mich über die Einladung vom Sushi Shop Düsseldorf natürlich sehr gefreut. Die Kette „Sushi Shop“ kommt ursprünglich aus Frankreich und verbindet japanische Sushi Spezialitäten mit der französischen Gourmet-Küche. Wirklich ein Gaumenschmaus.

Das Konzept ist in Frankreich eher auf die Bestellung außer Haus ausgerichtet als auf den Restaurantbetrieb. In Düsseldorf hingegen steht das Restaurant im Vordergrund. Erst seit ein paar Monaten ist der Sushi Shop auf der Rückseite der Kö in der Blumenstraße 7 zu finden (Gegenüber der Shadow Acarden).

Sushi Düsseldorf Blumenstraße

Sushi Restaurant Düsseldorf

Sunnyinga Sushi Shop Düsseldorf

Mein Favorit: Die California-Roll mit Kartoffel Chips

Es gibt so viele tolle Sushi-Kreationen, dass die Entscheidung wirklich schwer fällt. Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, lasst euch einfach etwas empfehlen. Es schmeckt alles einfach fantastisch und so unglaublich frisch. Kein Vergleich zu den bekannten All-Inklusive Sushi Restaurants. Jede Sushi-Rolle wird frisch zubereitet. Mein Favorit, eine California Roll mit Kartoffel Chips aus lila Kartoffeln.

Sooooo lecker 😀 Wenn ihr jetzt denkt, so viel Genuss hat bestimmt einen stolzen Preis, dann kann ich euch beruhigen. Die Preise sind ebenso top, wie der Geschmack. Ich lasse einfach mal ein paar Bilder sprechen 🙂

Speisekarte Sushi Shop Düsseldorf

Empfehlung Sushi Restaurant Düsseldorf

Schoko Dessert Sushi Shop Düsseldorf

Fantastisches Sushi auch zu Hause genießen

Auch hier in Düsseldorf bietet der Sushi Shop einen Lieferdienst an. So könnt ihr super coole Boxen mit den tollsten Sushi-Kreationen auch zu Hause genießen. Außerdem gibt es auch ein paar tolle Angebote für den Mittagstisch, um auch in der Mittagspause ein paar Leckereien zu schlemmen.

Sushi Shop Düsseldorf Lieferdienst

Black Box Sushi Shop Düsseldorf

Ihr wollt noch mehr über den Sushi Shop Düsseldorf erfahren? Dann schaut doch auf der Homepage oder auf der Facebook Seite vorbei. Am besten schaut ihr aber im Restaurant vorbei und lasst euch live vom fantastischen Sushi begeistern.

*Vielen Dank an die freundliche Einladung vom Sushi Shop Düsseldorf.

sunnyinga-xoxo

Diese Beiträge könnten dich interessieren

16 Kommentare

Dein Kommentar

* Pflichtfeld

  • Reply
    Julia
    16. März 2017 at 16:58

    Das sieht aber super lecker aus! Ich liebe Sushi einfach 🙂

    Liebste Grüße
    Julia
    http://diejuliy.com

    • sunnyinga
      Reply
      sunnyinga
      17. März 2017 at 6:35

      Es war auch super lecker liebe Julia 🙂

  • Reply
    Tina Carrot
    9. März 2017 at 13:08

    Das sieht lecker aus – ich liebe ja auch Sushi! Vielen Dank für die Vorstellung!

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    • sunnyinga
      Reply
      sunnyinga
      9. März 2017 at 15:33

      Es war auch sehr lecker! Kann ich jedem Sushi-Fan nur empfehlen, wenn er mal in Düsseldorf unterwegs ist. 🙂

  • Reply
    Priscilla
    4. März 2017 at 22:37

    Oh sieht super lecker aus.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

  • Reply
    Milli
    4. März 2017 at 12:41

    Das sieht alles wirklich super lecker aus. Wenn ich das nächste mal in Düsseldorf bin werde ich dort sicher mal vorbei schauen. Sushi ist immer eine super Idee und die Nähe zur Shopping-Area macht das Restaurant zu einer guten Option für den Mittagssnack bei einer Shoppingtour.

    Liebe Grüße, Milli

    • sunnyinga
      Reply
      sunnyinga
      4. März 2017 at 19:14

      Das ist eine tolle Idee liebe Milli 🙂 Freue mich auch deinen Erfahrungsbericht.

  • Reply
    Carmen
    3. März 2017 at 18:30

    Oh jetzt weiss ich wo es hingeht, wenn ich das nächste Mal in Düsseldorf bin 🙂 Das sieht ja so lecker aus! Und so wie du es beschreibst, hört es sich einfach toll an <3
    Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

    • sunnyinga
      Reply
      sunnyinga
      4. März 2017 at 11:13

      Dann wünsche ich die ganz viel Spaß und freue mich auf ein Feedback, wenn du da warst. Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Leonie
    3. März 2017 at 11:13

    OMG, wie lecker sieht das denn aus? Ich liebe Sushi einfach und könnte das glaub jeden Tag essen 😀 Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    • sunnyinga
      Reply
      sunnyinga
      3. März 2017 at 12:35

      Leider ist mein Freund kein Sushi-Fan, aber mit meinen Mädels gehe ich gerne Sushi essen. Der Sushi Shop ist dabei ab sofort unser Favorit. 🙂

  • Reply
    Melanie
    3. März 2017 at 9:04

    Sushi esse ich total gerne. Am liebsten mit Lachs und Avocado. erst Mitte der Woche hatte ich wieder Sushi :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • sunnyinga
      Reply
      sunnyinga
      3. März 2017 at 9:20

      Ich bin auch ein großer Sushi-Fan und liebe die verschiedenen Kreationen. 🙂

  • Reply
    L♥ebe was ist
    3. März 2017 at 8:30

    mhh ein sehr cooler Tipp meine Liebe!
    ich bin auch schon an Sushi Shop vorbeigegangen und hab überlegt dort essen zu gehen, aber irgendwie landet man dann doch immer bei seinem Standart-Japaner 😉
    werde Sushi Shop jetzt aber doch vl noch mal einen ernsthaften Besuch abstatten 🙂

    wünsche dir einen wundervollen Start ins Wochenende meine Liebe,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    • sunnyinga
      Reply
      sunnyinga
      3. März 2017 at 9:20

      Ich kann dir Sushi Shop wärmstens empfehlen liebe Tina 🙂