Lifestyle

Monthly Review #3 – September 2017

Sunnyinga Monthly Review Monatsrückblick #3 September 2017

Kaum zu glauben, dass schon wieder ein Monat vergangen ist und die nächste Monthly Review ansteht. Wie schnell die Zeit wieder mal vergeht – Inzwischen haben wir schon Oktober. In 79 Tagen ist schon Weihnachten und wo und wie feiern wir dieses Jahr eigentlich Silvester? Die typische Fragen, die man sich jedes Jahr spätestens im Oktober wieder stellt. Aber kommen wir zurück zu den Highlights im September.

Von Rhodos über Köln nach München

Anfang September habe ich noch im sonnigen Urlaub auf Rhodos verbracht. Ich habe mich in einem Urlaub selten so wohl gefühlt, so viel entspannt und doch so viel Neues erlebt und gesehen. Die Insel bietet einfach so viele tolle Möglichkeiten Urlaub zu machen. Alles rund um den Urlaub auf Rhodos findet ihr hier.

Direkt nach dem Urlaub ging es für einen Abend nach Köln, wo im E-Werk die Music Loves Fashion Kollektion von Weltstar Anastacia in Zusammenarbeit mit ALDI SÜD vorgestellt wurde. Wir haben bei der Fashion Show sowie einem Exklusivkonzert von Anastacia einen ersten Einblick in die Kollektion erhalten.

Ein Highlight, dass jedes Jahr im September ansteht, ist ein Besuch in München auf dem Oktoberfest. Ich habe mich besonders gefreut in diesem Jahr in Kooperation mit Spieth & Wensky eines ihrer wunderschönen Dirndl präsentieren zu dürfen.

Spieth & Wensky Trachtenmode Wiesn Outfit Fashion Blog Sunnyinga

Die beliebtesten Instagram Bilder im September

Meine Highlights im September gehörten bei Instagram auch zu euren Highlights. Am besten haben euch die Bilder aus Rhodos und vom Oktoberfest gefallen. Hier eure drei Favoriten.

Monthly Review: Meine Fashion Favoriten im September

In der Kategorie Fashion gab es im September einen All White Look aus Rhodos. In unserer Blogparade 7 Girls 7 Styles haben wir Looks rund um das Thema Herbst-Accessoires vorgestellt und meine Lieblingskombi aus Overknees und Sweatshirt ist auch in diesem Herbst wieder total im Trend.

Sunnyinga Fashion Blog Düsseldorf Outfit Herbst

Platz für Herbstklamotten und eine neue Netflix Serie

Meine Favoriten im Kleiderschrank gingen im September schon eindeutig in Richtung Herbst, denn kuschelige Strickpullis sind wieder angesagt. Um ein bisschen Platz zu schaffen habe ich meinen Kleiderkreisel Account mal wieder aufgefüllt. Schaut vorbei! 🙂

Im Herbst gibt es nichts besseres als sich bei kaltem regnerischem Wetter zu Hause auf der Couch in einen flauschigen Pulli zu kuscheln und stundenlang Serien zu schauen. Gerade habe ich mit der Serie Ozark auf Netflix angefangen, nachdem ich die letzte folge Narcos geschaut habe. Es ist noch zu früh zu sagen, ob ich die Serie wirklich mag oder nicht, aber es kann nicht schaden noch den einen oder anderen regnerischen Tag damit zu verbringen weiter zu schauen.

Habt ihr noch Serientipps für den Herbst?

sunnyinga-xoxo

Diese Beiträge könnten dich interessieren

16 Kommentare

Dein Kommentar

* Pflichtfeld

  • Reply
    Tamara
    7. Oktober 2017 at 23:06

    Wow da hast du ja ganz schön viel erlebt diesen Monat. 🙂
    Die Bilder und das Video aus Rhodos sind ein Traum.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße Tamara
    https://www.fashionladyloves.com/

    • Sunnyinga
      Reply
      Sunnyinga
      8. Oktober 2017 at 12:41

      Vielen Dank liebe Tamara. Ja, es war mal wieder ein ereignisreicher Monat. 🙂

  • Reply
    Héloise
    7. Oktober 2017 at 17:15

    Schöner Rückblick! Rhodos klingt wirklich toll, ich darf morgen nach Kreta fliegen und freue mich schon sehr! Momentan gucke ich “Dexter”, aber ich könnte auch “Fargo” sehr empfehlen =)

    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    • Sunnyinga
      Reply
      Sunnyinga
      7. Oktober 2017 at 18:52

      Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub liebe Héloise und vielen Dank für deine Serien-Tipps. 🙂

  • Reply
    Saskia
    7. Oktober 2017 at 16:18

    Hallo liebe Inga!
    Und schon wieder ein Monat um – und jede vier Wochen frage ich mich wieder, wie das eigentlich passieren konnte?! 😀 Bei dir war ja einiges los im September 🙂 Dein Urlaub auf Rhodos klingt wunderbar, vor Allem nach sehr viel Entspannung. Und dem Oktoberfest konnte man tatsächlich gar nicht mehr entgehen. Und ich fand es wunderbar, all die tollen Dirndls zu sehen! Du siehst übrigens wunderwunderschön aus in deinem! hach!

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Samstag und ein gemütliches Wochenenende!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von Dem Wind entgegen

    • Sunnyinga
      Reply
      Sunnyinga
      7. Oktober 2017 at 18:53

      Danke liebste Saskia für deine lieben Worten. Der Urlaub auf Rhodos war wirklich wunderschön. ♥
      Dir auch ein erholsames Wochenende.

  • Reply
    Carmen
    7. Oktober 2017 at 15:47

    Oh was für ein aufregender Monat Liebes! Ich mag deine Looks total gerne – besonders den Oversized Sweater mit dem schwarz-weiß Look. Der sieht so kuschlig aus :))
    xx, Carmen – http://carmitive.com

    • Sunnyinga
      Reply
      Sunnyinga
      7. Oktober 2017 at 18:54

      Vielen Dank liebe Carmen. Der Sweater ist auch mega gemütlich und kuschelig. 🙂

  • Reply
    Sophia Ton
    7. Oktober 2017 at 12:51

    Wow, das sind mal einige Lebkuchenherzen! 😀 Tolles Bild 🙂

    http://www.sophiaston.de

    • Sunnyinga
      Reply
      Sunnyinga
      7. Oktober 2017 at 18:54

      Das war wirklich der coolste Stand mit Lebkuchenherzen auf dem Oktoberfest. 🙂

  • Reply
    Priscilla
    7. Oktober 2017 at 0:02

    Eine tolle Review, du siehst toll aus im Dirndl.

    Liebe Grüsse Priscilla von The chic advocate

    • Sunnyinga
      Reply
      Sunnyinga
      7. Oktober 2017 at 18:55

      Vielen Dank liebe Priscilla. ♥

  • Reply
    Swisstwins
    6. Oktober 2017 at 12:17

    Toller Post meine Liebe<3
    Deine Looks gefallen mir unglaublich gut.
    Wir wünschen dir ein schönes Wochenende.
    Liebe grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

  • Reply
    Carrie
    6. Oktober 2017 at 11:56

    Ich habe deine Bilder bereits auf Instagram bewundert. Das Dirndl steht dir sooo wahnsinnig gut Liebes
    http://carrieslifestyle.com